Mitmachen!

Lerne uns und unsere Philosophie kennen. Wir freuen uns auf Dich!

Schnupperprobe

Schnupper bei uns in die Proben!

Egal ob Anfänger, Laienmusiker oder doch Profi. Bei uns gibt es mit Sicherheit ein Orchester das zu dir passt, egal ob Anfängerblasorchester, Jugendblasorchester oder Sinfonisches Blasorchester!

Jetzt Termin ausmachen unter: www.info@mv-eching.de

Werde Mitglied!

Herzlich Willkommen im Orchester!

Schnell noch den Mitgliedsantrag downloaden, ausfüllen und du bist dabei…
Mitgliedsantrag Download

Wir freuen uns, dich in unseren Musikerreihen begrüßen zu können!
Fragen?

Dann kontaktiere uns gerne!

Schnupperunterricht

Schnupper- stunde - ganz unverbindlich!

Du möchtest ein Musikinstrument lernen?
Dein alter Musiklehrer zieht weg? Geht in Rente? Oder kann dir nichts mehr Beibringen?

Wir arbeiten mit qualifizierten Musiklehrern zusammen. Lern sie in einer unverbindlichen Schnupperstunde kennen und teste, ob der Richtige für dich dabei ist!

Fördern!

Unsere Leidenschaft ist die Musik. Damit wir diese Leidenschaft leben können, brauchen wir Ihre Unterstützung. Unterstützen Sie uns jetzt mit einer Spende oder werden Sie Fördermitglied!

Spende

Über Spenden für unseren gemeinnützigen Zweck freuen wir uns jederzeit sehr! Gerne nehmen wir auch Spenden funktionstüchtiger alter Instrumente an. Auf Wunsch können wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Unsere Kontoverbindung lautet:
Kontoinhaber: Musikverein St. Andreas Eching
BIC: BYLADEM1FSI
Kreditinstitut: Sparkasse Freising

Fördermitgliedschaft

Gerne können Sie uns auch mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen!
Mit einem frei wählbaren Betrag werden sie außerordentliches Mitglied und unterstützen so unseren Satzungszweck! Bitte kontaktieren Sie uns hierzu.

Stichwort: „Fördermitgliedschaft“