Starkbierfest am 18.März im Bürgerhaus Eching

MVE spielt auf!

Der Burschenverein hat seinen Ball der bösen Buben, der Musikverein hat das Starkbierfest. So ist es seit Jahren Tradition in der Gemeinde Eching. Auch dieses Jahr wird das Starkbierfest vom Musikverein mit Livemusik und einem tollen Unterhaltungsprogramm aufwarten. Nicht nur die alljährliche Fastenrede von Günther Lammel wird ein Highlight sein, auch wird es eine neu eingeführte Gaudi-Olympiade geben, zu der sich jeder Verein anmelden kann.

Gaudi-Olympiade – Macht mit!

Rahmenbedingung hierfür sind: Je Verein ist ein fünf-köpfiges Team zugelassen. Dieses Team wird per Email unter info@mv-eching.de angemeldet. Sollte es zu viele Anmeldungen geben entscheidet das Los über die Teilnehmerberechtigung. Natürlich wartet auf das Gewinnerteam ein Preis.

Sie sehen liebe Leser und Leserinnen, hier ist was geboten. Also notieren sie sich im Kalender den 18. März 2017 um 19.00 Uhr mit rotem Filzstift und besuchen sie den Musikverein St. Andreas Eching bei seinem Starkbierfest. Gaudi, gute Musik und gute Bewirtung sind garantiert! Schauen sie vorbei wenn es im Bürgerhaus heißt: OANS, ZWOA , DREI – GSUFFA!